Bildwerk Bayern Logo WEB
Bildwerk Fotowelt Fotoprodukte in Fotografenqualität

Online Fotoservice zu unserem Fotostudio

Versand- und Verpackungskosten

Unsere Versandkosten beinhalten eine sichere Transportverpackung.

Unsere Versandkostenberechnung findet für Sie die günstigste Versandart für Ihre Bestellung.

Je nach Beschaffenheit des bestellten Produkts (starres oder flexibles Material) sowie der Stückzahl und Produktgröße kombinieren wir den Versand in einem Paket oder teilen Ihre Bestellung auf mehrere Pakete auf. Sie müssen sich dabei um nichts kümmern!

Unsere Versandpreise enthalten die Kosten des Transports über unsere Logistik-Dienstleister DHL, GO! und GEL, die jeweiligen Zuschläge für Überlängen und Verpackungsmaterial.

Fotoabzüge und Sticker:  Warenversand.

  • bis 4,99€ (Mindermenge) – 8,35€
  • ab 5,-€  – 6,10€
  • ab 1Kg Paketgewicht – 9,99€

Wanddeko, Fotoalben, Triplex, Passepartout Box – versandkostenfrei

Sendungsverfolgung

Sobald der Auftrag versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Tracking-Nummer.

Lieferzeiten

Unsere ca. Liefertermine berechnen Sie nach Konfiguration, Größe und Stückzahl.

Da wir alle Produkte individuell für Sie fertigen, verstehen sich alle Liefertermine als circa Lieferzeit.

 

So erhalten Sie Ihre Bestellung an dem angegebenen ca. Liefertermin

  1. Druckdaten hochladen
    Damit die individuelle Produktion starten kann, benötigen wir druckfähige Daten per Daten-Upload während Ihrer Bestellung per Datenupload.
  2. Druckdaten in Ordnung
    Nach Bestelleingang startet unser Datencheck mit der Prüfung. Ist die Prüfung fehlerhaft, erhalten Sie eine E-Mail mit der Fehlerbeschreibung. Solange wir keine druckfähigen Daten erhalten, kann der Druck nicht starten. Die Lieferzeit kann sich so verlängern.
  3. Zahlung eingegangen
    Je nach Zahlungsart können wir erst nach Zahlungseingang mit der Produktion beginnen. Die Produktion startet bei bestätigter Zahlung per PayPal, Lastschrift, Kreditkarte und Sofortüberweisung umgehend. Bei Zahlungsart Vorkasse beginnt die Produktion erst nach Wertstellung auf unserem Konto. Der Liefertermin verlängert sich immer um diesen Zeitraum!

 

Transportverlust oder -schäden

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Reklamationen zu Transportverlusten oder -schäden nur dann regulierend eingreifen können, wenn Sie die Schadensmeldung innerhalb von 3 AT nach Annahme der Sendung einreichen.